Freizeit für Männer

Für: Männer

Leitung: Pastor i.R. Wolfgang Dressel, Garbsen

Gemeinschaft auf einem alten Segelschiff

Auf einem alten Segelschiff Gemeinschaft erleben, wohnen, essen, schlafen, segeln, kleine Inseln und Hafenstädte erkunden und über Gott und die Welt reden; den Morgen mit einer Kurzandacht beginnen und am Abend über den Kern des christlichen Glaubens im Gespräch sein, nicht dogmatisch und doch fundiert. Das Schiff wird geführt von einer niederländischen Stammbesatzung; Mithilfe beim Segelsetzen, Kochen  usw. ist erwünscht. Übernachtung in 2 bis 3-Personen-Kabinen.

Reiseroute:
Abfahrt mit dem Reisebus am Sonntag, 11. Mai 2025 nachmittags voraussichtlich ab Garbsen, In Kiel an Bord Sonntagabend.
Ab Montag mit dem Schiff je nach Wind und Wetter ins dänische Inselmeer. Von Bord Freitag, 16. Mai  16 Uhr, Rückkehr in Garbsen abends.

Teilnehmerzahl: 16 bis 18 Personen

Kosten je nach Teilnehmeranzahl ca. 650 Euro,  max 700 Euro, incl. Busfahrt, Schiffsmiete, Übernachtung, Vollverpflegung.

Reiseleitung: Pastor i.R. Wolfgang Dressel, Garbsen
Veranstalter: Ev.-luth. Kirchengemeinde An Aue und Fuhse

Rückfragen und Anmeldung: Das Schiff ist für kurze Zeit reserviert. Deshalb bitte möglichst schnelle Rückmeldung an buw.dressel@gmx.de. Die Plätze werden in der Reihenfolge des Eingangs der Rückmeldungen vergeben, ein Formular für eine verbindliche Anmeldung wird ab 10. Oktober zugeschickt. Rückfragen auch telefonisch möglich unter 05131/ 4610610 (nicht in der Zeit 5. bis 9.. Oktober)